DSC00307c

Viele Trainings auch in den Ferien

Erfreuliche Nachrichten! Viele Übungsleiter haben sich entschieden, auch in den Ferien Trainings anzubieten. Im Anmeldetool Yolawo sind bereits viele Stunden erfasst und können entsprechend gebucht werden. Diese findet ihr hier auf der Webseite oder über die TV Steinach App. Vereinzelt weichen die Trainingszeiten vom regulären Sportbetrieb ab. Kontaktiert bitte euren Übungsleiter und beachtet die Uhrzeiten im Anmeldetool. Wir freuen uns sehr, euch auch über die Sommerferien sehen zu können.

Du bist neu und möchtest im TV Steinach ein Schnupper-/ Probetraining absolvieren. Nutze gerne das Kontaktformular und informiere damit die Geschäftsstelle oder kontaktiere den entsprechenden Ansprechpartner direkt. Gerne geben wir dir Auskunft über aktuelle Trainingsmöglichkeiten und vereinbaren einen ersten Trainingstermin.

Schöne Ferien zusammen!