Kursprogramm TV Steinach

Kostenlose Online-Fitnesskurse für Jedermann

Die Sportstätten sind weiterhin geschlossen, daher ist beim Steinacher Turnverein der reguläre Sport- und Kursbetrieb außer Kraft gesetzt. Dank seiner rührigen Übungsleiter läuft seit November ein umfangreiches und kostenfreies Online-Kursprogramm für Jedermann. Dieses wird auch weiterhin fortgesetzt. Über den virtuellen Anbieter „Zoom“ kann gemeinsam gesportelt werden. Der Montag beginnt mit „Krafttraining“ (18.30  – 19.00 Uhr) und „Dehnen“ (19.00 – 19.30. Uhr).  Dienstags wird „Bauch-Beine-Po“ (19.00 – 19.30 Uhr) angeboten und donnerstags lädt der Verein zu „Functional Fitness“ (17.45 – 18.45 Uhr). Der Anmeldelink zu den einzelnen Online-Kursen ist hier auf der Webseite zu finden! Direkt nach der Anmeldung werden die Zugangsdaten verschickt.