Gaukinderturnfest / Veranstaltungen

Termine 2022

Wir starten in einen Sommer voller Termine und Veranstaltungen und laden Euch ein, aktiv dabei zu sein. Kommt vorbei zu unserer Mitgliederveranstaltungen oder den ersten Wettkämpfen nach der langen Corona-Pause. Wir freuen uns drauf.

Jugendversammlung 2022

am 15. Juni 2022 im Haus der Vereine
Wir wählen einen neuen Jugendvorstand und halten Euch und alle Jugendliche im TVS auf dem Laufenden, was die Jugendleitung die letzten zwei Jahre geleistet hat.

Mitgliederversammlung 2022

am 22. Juni 2022 in der Steinacher Halle
ab 19.30 Uhr
Wir blicken auf zwei bewegte Jahre zurück und freuen uns auf Eure Teilnahme.

Vereinsmeisterschaften

am 6. Juli in der Steinacher Halle
Erwärung und Einturnen: ab 16 Uhr
Wettkampfbeginn: ab 16.30 Uhr Bitte meldet eure Kinder bis zum 22. Juni an. Unser Konzept hat dieses Jahr noch eine Besonderheit.

Gaukinderturnfest

am 10. Juli in Schiltach
Abfahrt: 07.15 Uhr
Wettkampfbeginn: 09.00 Uhr
Der Meldeschluss ist der 15. Juni. Wir starten im Rope-Skipping, Gerätturnen und SGW.

Übungsleitersitzung

am 21. Juli
Infos folgen!

Badische Meisterschaften SGW

am 08. Oktober
Zwei unserer SGW-Mannschaften starten aller Vorausicht nach bei den Badischen Meisterschaften.

voraussichtlich Nikolausfeier

am 03. Dezember
Wir freuen uns, wenn wir dieses Jahr wieder gemeinsam eine Nikolausfeier feiern dürfen. Wir werden rechtzeitig informieren.