TV 1966 Steinach e.V. TVS Warrior Pfad Mia
TV 1966 Steinach e.V.

TV 1966 Steinach e.V.

Auf zum WarriorPfad 2.0 – dem Ferienspaß im Freien!

Ihr habt Lust euch mal wieder richtig auszupowern, euch zu messen oder einfach die Freude an der Bewegung zu genießen? Dann auf zu unserem WarriorPfad 2.0! Was das ist? Ein abwechslungsreicher Freiluft-Parcours, der unter vollem Körpereinsatz absolviert werden kann und den wir für euch mit Kreide auf den Boden zaubern. Um Menschenansammlungen zu vermeiden haben wir den Parcours in diesem Jahr auf neun vielseitige Stationen quer durch Steinach verteilt:

– Station 1: Sportplatz-Parkplatz

– Station 2: Schwimmbad-Parkplatz

– Station 3: Straße beim Rückhaltebecken

– Station 4: Wendekreisel Gartenstraße

– Station 5: Schulhof

– Station 6: Kreuzbühl

– Station 7: Kühne-Parkplatz

– Station 8: Wendekreisel im Industriegebiet (bei Firma Hoch)

– Station 9: Auf den Feldern beim „Bänkle“

– Station 10: An der Lochmatt | am Festplatz vorbei Richtung Kinzigdamm

– Station 11: Halle Welschensteinach

Erleb- und begehbar ist der WarriorPfad die gesamten Osterferien über, er richtet sich insbesondere an Kinder und Jugendliche unter Begleitung der Eltern. Wir bitten euch eindringlich um Einhaltung der aktuell geltenden Abstands- und Hygieneregeln.

Der Begriff „warrior“ kommt übrigens aus dem Englischen und bedeutet so viel wie „Kämpfer“. Mit der Aktion möchten wir euch gerne eine Freude bereiten, darüber hinaus aber auch kleinen Kämpfern helfen. Für alle, die uns hierbei unterstützen möchten, hängt an der Schule ein Spendenkässchen. Der Erlös geht in voller Höhe an das Kinderhospiz Ortenau.

 Viel Spaß auf dem WarriorPfad und schöne Osterferien wünscht euer

TV 1966 Steinach e.V.