Termine

Hier findest du alle Termine, Berichte und Details zu bevorstehenden und vergangenen Veranstaltungen.

Termine

Eine Übersicht zu den
bevorstehenden
Veranstaltungen und
Anmeldefristen findest
Du hier.

Berichte

Hier findest Du
Presseberichte und
vergangener Wettkämpfe
und Veranstaltungen.

Turnerball

Die Berichte,
Bildergalerien und Mottos
der vergangenen Jahre
findest du hier in der
Übersicht.

Alle Termine und Veranstaltungen

Was findet wann und wo statt. Hier erfährst du mehr
zu allen bevorstehenden Veranstaltungen und Wettkämpfen.

Berichte

Ob Turnfest, Hallenübernachtung, Preisverleihungen oder Berichte aus unseren Gruppen. Hier findest du alle Neuigkeiten aus unserem Verein, die in der Presse publiziert wurden.

Traditionsveranstaltung Turnerball

Unser Highlight des Jahres!

Der Turnerball ist das jährliche Highlight im TV 1966 Steinach eV und dies seit Gründung des Vereins. Unsere Übungsleiter – viele von klein auf angesteckt von der ganz besonderen Faszination dieser Veranstaltung – schaffen sensationelle Vorführungen. Alljährlich fiebern die Gruppen dem Abend entgegen, trainieren monatelang und nähen und kaufen die tollsten Kostüme. Ein manches Mitglied, nicht mehr in Steinach beheimatet, kommt über die Weihnachtszeit ein paar Tage „heim“, trainiert in diesen Tagen kräftig mit und freut sich „wieder dabei zu sein“.