Einladung

Willkommen beim „TV Kunterbunt“

Kaum ist die Turngala mit Festakt zum 50. Vereinsjubiläum vorüber, steht auch schon das nächste Highlight in unserem Geburtstagsjahr in den Startlöchern. Dieses Mal richtet sich die Veranstaltung ganz besonders an Familien, aber natürlich wird auch für alle Bewegung, Spiel und Spaß geboten.

Unter dem Motto „TV feiert KuntePlakat_Screenshotrbunt“ erwartet euch am 17.07.2016 ein wundervoller Familiensonntag im Stil einer grooooßen Kindergeburtstagsparty!

In der Turnhalle wartet das „Abenteuerland“ darauf von vielen Kinderhänden und –füßen erkundet zu werden. Auf dem Schulhof können sich  Kids und Erwachsene bei alten Kinderspielen sowie Mitmachangeboten austoben und zahlreiche Vereinsgruppen präsentieren ihr Können in einer bunten „KinderTurnShow“. Eine Hüpfburg darf natürlich auch nicht fehlen.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. So bleiben dank leckerem Mittagessen, Kaffee, Kuchen, Eis und einem Bierstand garantiert keine kulinarischen Wünsche offen!

Wir laden alle Familien unseres Vereins, aber auch alle Bürger ob jung oder alt aus Steinach und der Umgebung herzlich zum großen bunten Geburtstagsfest ein! Kommt vorbei, genießt unsere Speisen und Getränke  und habt ganz viel Spaß!

Davor wollen wir uns zu unseren Jubiläumsgottesdienst um 10.15 Uhr in der Steinacher Kirche treffen, bei dem wir in bewegender Art und Weise unter dem Motto „staunenswert sind Deine Werke“ danken und gedenken möchten.  Hierzu laden wir die gesamte Kirchengemeinde herzlich ein.

 

Euer TV 1966 Steinach e.V.

Familiensonntag_1Familiensonntag_4 Familiensonntag_2

Wir weißen darauf hin,dass Nichtmitglieder bei Teilnahme an unseren Veranstaltungen sowie bei Schnuppertrainings nicht über den TV Steinach versichert sind!