DTB-Ehrenbrief für Konrad Dold

Am 27.09.2014 fand der Landesturntag des Badischen Turner-Bundes (BTB) in Donaueschingen statt. Gerhard Mengesdorf aus St. Georgen bleibt für weitere drei Jahre Präsident des Badischen Turner-Bundes (BTB). Der 64-jährige pensionierte Realschulrektor wurde beim Landesturntag in Donaueschingen von den 231 Delegierten erneut zum badischen Turnerchef gewählt. Der BTB zeigte im Mozartsaal der Donauhallen eine große Geschlossenheit und offenbarte sich als innovative Sportorganisation.

Im Fokus stand auch ein Steinacher: Konrad Dold wurde nach langjähriger Tätigkeit als Wanderfachwart offiziell verabschiedet und mit dem DTB-Ehrenbrief für seine herausragenden Verdienste um die Förderung und Verbreitung des Turnens ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch, lieber Konrad!

BTB-Präsident Gerhard Mengesdorf überreichte Konrad Dold (rechts) den DTB-Ehrenbrief

BTB-Präsident Gerhard Mengesdorf überreichte Konrad Dold (rechts) den DTB-Ehrenbrief